Kaas Fanmade Video / Separate über Karriere, Drogen, Beef / Kitty Kat Track

KAASWunderschöne Welt (Fanmade Video)

Ob man den Track mag oder nicht, das Video ist ganz gut umgesetzt.

Gefunden bei Chimperator.


Separate hat sich auf seinem MySpace Blog zu ein paar Sachen geäußert:

FAQ
da mir dauernd leute schreiben und immer die selben fragen stellen bzw ich so viel lügen, scheisse und erfundenen müll über höre und lese hier die FAQ zum nachlesen, natürlich mit Antorten…SPREAD THE WORD

1. Warum hast du aufgehört zu rappen?

Ich hatte keine Lust mehr. Irgendwie hat sich nichts mehr bewegt, es ist nicht weiter nach vorne gegangen und ich brauchte einfach mal ne lange Auszeit und musste Abstand zu dem ganzen Musik Geschäft gewinnen. Ich habe damals gesagt ich werde keine ALben mehr machen und dabei bleibt es vorerst auch.

2. Was ist mit Buckwheats?
Buckwheats ist tot. Es lebe Buckwheats!

*3. Hattest Du einen Herzinfarkt wegen Koks?
Das ist der grösste Schwachsinn überhaupt. Mir ging es ne zeitlang körperlich nicht gutwas ja vielleicht auch damit zu tun haben kann ich dass ich damals original 5 jahre am stück 24/7 365 für mein Label gearbeitet habe und in dieser Zeit kein einziges mal Urlaub gemacht habe, aber das ist lange vorbei und ich hatte natürlich keinen Herzinfarkt. BULLSHIT — abgesehen davon koks ich nicht. habs probiert. nicht mein ding.*
ich weiss nicht welcher klugscheisser sowas in die welt setzt.

4. Hast du Beef mit irgendeinem der Künstler von BW?
Nein. Wahrscheinlich das erste mal in meinem Rap Leben habe ich überhaupt keinen Beef weil mir mittlerweile diese ganze beef scheisse vollkommen egal ist. wenn man das mal mit 2 jahren abstand betrachtet merkt man erst wie lächerlich das alles ist.
Mit den meisten ehemaligen Künstlern von BW habe ich noch Kontaktn er(Turkish/Abroo/ÜBA/M-Crisis) aber auch die mit denen ich nix mehr zu tun habe gehen hoffentlich ihren Weg, erfolgreich und gesund.

Diese Abteilung wird jetzt ab und an mal erweitert um all den Gerüchten entgenzuwirken die man so mitbekommt…

one

seppo

Gefunden bei Donni.


Auf kittykat.cc gibts einen neuen Kitty Kat Track „Glücklich„. Muß man sich allerdings für den Newsletter registrieren. Oder auf youtube gehen.