Bushido mit News zu "CCN 2"/ Sido im Club der bösen Mädchen Teil 2/ F.R. beim Winchester United

Bushido hat in seinem Forum erste Infos zum kommenden „CCN II“ Release preisgegeben:

yo meine damen und herren hier sind also die besagten ersten infos.

es ist nur eine kleine auswahl an infos denn congo und ich wollen euch natürlich bis kurz vor release wöchentlich mit news und videos versorgen.

also der titel lautet ganz offiziell CCN2 ohne reloaded oder so jeder der was anderes behauptet lügt. die komplette produktion stammt von mir und meiner mpc2000xl und ich muss schon sagen ich hab selten solch grandiose beats gehört. kein scherz.

ausserdem wird es eine weltpremiere geben denn in 14 tagen wird es denn allerersten videoclip von sonny und frank geben. ich freue mich besonders darüber wieder mit hinrich und katapult ein gigantisches video zu drehen welches dann ende juli premiere feiern wird. wir sitzen auch schon mit yavido an einem tisch um eine kooperation zu starten.

die musik bietet eine kleine rundreise in den hiphopkosmos von bushido und hat von melancholischen beats über düstere produktionen und fickdeinemutter songs alles zu bieten was sich ein herz so wünschen kann.

auch einige titel werden bis zum release veröffentlicht und den ersten gibt es jetzt exklusiv hier im bushidoforum: „Zukunft Pt.2“

freut euch auf die nächsten wochen denn congo hat noch so einiges für euch parat

Probs an Spit-TV!


Sido ist weiterhin im Club der bösen Mädchen aktiv:


F.R. beim Winchester United: