Tony Yayo ein Kinderschläger?/ 50 Cent mit neuen Infos

Tony Yayo
Tony Yayo

Gerüchte zufolgen soll der „Talk Of New York“ Tony Yayo eine ganz männliche Aktion gebracht haben. Angeblich habe der Rappper Jimmy „Henchman“ Richmond’s 14jährigen Sohn angegriffen, weil der ein T-Shirt von Czar Entertainment getragen habe. Czar Entertainment ist das Label von Jimmy Henchman und verantwortlich für das Management verschiedenster Künstler wie zum Beispiel von The Game, G-Units’s Erzfeind. Das T-Shirt und die Tatsache, dass Henchman den Compton Rapper managt, scheinen Yayo ausgereicht zu haben um völlig auszuflippen. So soll er den Kleinen mit seiner Entourage eingekreist haben, ihn gegen eine Wand gedrückt haben und ihn schließlich nach dem T-Shirt und seinem Alter gefragt haben. Danach hätte Yayo Henchman’s Sohn eine geklatscht und dies mit den weisen Worten:
„I don’t give a fuck how old this kid is, fuck Czar Entertainment,“ kommentiert.
Wenn sich dieses Gerücht als wahr herausstellen sollte, wird diese Geschichte sicherlich positiv zu Yayo’s Street Credibility beitragen, denn wer hat schon die Eier kleine Kinder zu schlagen…

Wo wir gerade bei der G-Unit sind: 50 Cent hat sich bei Whoo Kid’s POW Radio zu Wort gemeldet und Neuigkeiten unter das Volk gebracht. Das neue Album soll laut Fitty nun doch nicht „Before I Self Destruct“ heißen. Neben der Veröffentlichung seines Albums fiebert der Chef von G-Unit nur noch den Releases von Eminem, Dr. Dre ( für dessen „Detox“ er gerade 2 Tracks beigesteuert hat) und Bishop Lamont entgegen. Die erste Single zum neuem Album soll in den nächsten Wochen erscheinen. Weiterhin fordert 50 Cent 100 Millionen Dollar von Shady/Aftermath/Interscope damit er seinen Vertrag verlängert. Das ist ein hübsches Sümmchen…

By: BJ AN