Max B & 50 Cent Interview / Chris Brown verurteilt / Drake im Club / Jeezy & Gucci über BirthdayBash / Yukmouth / Nas Track

Max B Interview aus dem Knast. Scheint noch ganz gut drauf zu sein. Das könnte sich aber schlagartig nach der Verkündung des Strafmaßes & der verlorenen Revision ändern.

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass sich noch rausstellt, dass Max nix mit dem Raubmord zu tun hat….


Chris Brown wurde nun für seine Schläge in Richtung Rihanna verurteilt: 5 Jahre Bewährung & 180 Tage gemeinnützige Arbeit.


Young Jeezy & Gucci Mane sprechen über ihre Auftritte beim Hot 107.9 Birthday Bash. Das scheint eines DER Events in ATL zu sein.

Ich bin seit langem mal wieder auf smokealotrecords.com gegangen, um zu gucken, was der Yukmouth so treibt. Dabei bin ich auf dieses Video gestoßen und ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.

Ein gutgelaunter 50 Cent im Interview mit Rosenberg & Chipha Sounds beim Videodreh zu „Ok, You’re Right„.

Drake & The Runners im Club in Miami

Nas – Film