Kollegah versteigert Punchline (Update) / Massiv begeht Fahrerflucht? / Josof TV / D-Bo Album Teaser

Wie bild.de berichtet, wurde Massiv am Sonntag wegen Fahrerflucht von der Polizei angehalten. Angeblich hat er einen anderen Wagen mit seinem Mietwagen in Karlsruhe beim Ausparken angefahren. Dannach sei Massiv einnfach abgehauen. Allerdings beteuert Massiv seine Unschuld.

Schöne Einleitung seitens der Bild:

Er ist einer von Deutschlands härtesten Rappern: Seine Texte handeln vom rohen Leben auf der Strasse. Und auf dem Asphalt ist für den Berliner Skandalrapper Massiv (im richtigen Leben Wasiem Taha, 26) jetzt auch was schiefgelaufen.


Josof TV Blog 8:


D-Bo – Die Lüge Der Freiheit (Teaser 1)

D-Bo – Die Lüge Der Freiheit (Teaser 2)


Update:

Kollegah versteigert eine Punchline bei Ebay.

Link:
Kollegah Punchline Auf Ebay