Aggro TV: Halt Die Fresse 16. Dieses Mal mit Massiv:


Hengzt TV mit einem neuen Bass Sultan Hengzt Interview. Er spricht über die Zusammenarbeit mit Djorkaeff, die Muchachos, einer möglichen Tour mit Orgi sowie seinem neuen Album und “Berlin Bleibt Hart 2”.


Taichi und Jaime – Blutsbrüder Making Of Teil 2

45 Responses
  1. Tupac4ever
    Tupac4ever

    pff.war mir soo klar!!sol das album schneller rauskommen und auch wirklich sein letztes sein damit ich nie wieder as von diesem bastard höre!!fuck 50!!

    Antworten
  2. Thedollar
    Thedollar

    bastard, naja….

    50cent, mag ich, weniger seiner stricher seiner gay unit…aber egal was jetzt kommt…werde auf alle fälle reinhören!

    $

    Antworten
  3. MrC
    MrC

    mir geht dieser allgemeine trend etwas anzukündigen um es dann doch noch einige zeit zu verschieben gehörig auf die nerven. liebe künstler, überlegt realistisch wann etwas machbar ist un veröffentlicht demnach auch eure singles un videos, sonst is der effekt davon schon zu schnell vorbei!!

    trotzdem werd ich mir das kaufen, wie alle anderen alben von ihm auch…
    en spielfilm beizulegen finjd ich ne geile verkaufsstrategie

    Antworten
  4. Need_Six
    Need_Six

    Zitat von Braxton »

    Schade, Hätte mich auf ein Schönes Album zum ende des Jahres Gefreut

    wie kann man sich nur auf so ein album freuen. ich mein, der typ hat es e nicht mehr so drauf wie er es damals hatte

    Antworten
  5. Q_nice
    Q_nice

    ich sag euch mal eins, wenn reakwon´s album raus kommt, dann geht em und 50 erst mal richtig kaken. des wird einer der besten alben sein was Dr.Dre produciert hat

    Antworten
  6. GreenT
    GreenT

    Zitat von tupac4ever »

    pff.war mir soo klar!!sol das album schneller rauskommen und auch wirklich sein letztes sein damit ich nie wieder as von diesem bastard höre!!fuck 50!!

    ganz meine rede

    Antworten
  7. Braxton
    Braxton

    Ich Bin Kein 50 Fan Aber was er in der Hip Hop Welt gerissen hat gehört schon bisschen respektiert.

    Ohne ihn Gäbe es Jada seine Perverse Diss-Tracks nicht,

    Ja Rule würde immer noch So Pop Liedchen rausbringen,

    Interessante Beef’s wie Gegen Fat Joe, Jadakiss, Ja Rule & Game haben das Hip-Hop Interessant gemacht

    Antworten
  8. JayVirus
    JayVirus

    genau …damals hab ich jeden scheiss von 50 gepumpt…aber zum limit…glaub mir

    jeder ist er nix mehr…seine tracks…worum gehts eigentl.?

    Antworten
  9. Tymer
    Tymer

    Zitat von JayVirus »

    genau …damals hab ich jeden scheiss von 50 gepumpt…aber zum limit…glaub mir

    jeder ist er nix mehr…seine tracks…worum gehts eigentl.?

    meistens nur um worte die im zusammenhang gut klingen, sowie zb bei bushido

    Antworten
  10. Big_Sleep
    Big_Sleep

    Zitat von tupac4ever »

    pff.war mir soo klar!!sol das album schneller rauskommen und auch wirklich sein letztes sein damit ich nie wieder as von diesem bastard höre!!fuck 50!!

    ganz meine rede

    Antworten
  11. Tuwest
    Tuwest

    Zitat von TheKingBuck »

    Obs Ja Rule rausbringt oder 50 ist doch egal(Pop Tracks), 😀

    junge glaub was du willst, ja rule bombt ihn weg. 50 wierd augen machen. was ja rule damals alles geschaft hat. der typ hatte hits die würden überal gehört. sommer hits alter. und auserdem, wenn du nicht weist was pop ist dann ab ins arschloch von buck. da geht pop ohne ende. hör dir erstmal ja rule´s mixtape album was bald rauskommt dann rede weiter. ok ?? blöder pisser was du bist

    Antworten
  12. Littles
    Littles

    lernt mal n bisschen respekt zu haben vor dem was der typ geschafft hat.
    jeder weiß dass er schlechter geworden ist, aber wer wird das nicht nach soviel erfolg ? jeder schwächelt mit der zeit.
    dieses geheuchel hier von allen leuten die seine ganzen alben sowieso haben und rauf und runter gehört haben ist sowas von lächerlich.
    seine alten alben waren einfach der shit und das ist einfach ne tatsache, egal was heute ist, also bumst euch doch, nur weil es jetzt in mode ist 50 zu haten

    Antworten
  13. CloverG
    CloverG

    Zitat von Littles »

    lernt mal n bisschen respekt zu haben vor dem was der typ geschafft hat.jeder weiß dass er schlechter geworden ist, aber wer wird das nicht nach soviel erfolg?jeder schwächelt mit der zeit.seine alten alben waren einfach der shit und das ist einfach ne tatsache, egal was heute ist, also bumst euch doch, nur weil es jetzt in mode ist 50 zu haten

    cosign

    Antworten
  14. Chulio
    Chulio

    “man kriegt mich aus dem ghetto doch das ghetto nicht aus mir” massiv du kommst aus PIRMASENS!!! ^^

    nee aber irgendwie hab ich angst dass massiv mir symapthisch wird – exklusivinterview fand ich auch schon gut

    Antworten
  15. Bcyaaa
    Bcyaaa

    so gefällt einen massiv auch wieder
    kommt eher wieder an den blut gegen blut sound dran.ausser das der flow mitlerweile besser ist!!!bitte nächstes album komplett in der richtung machen!

    Antworten
  16. Kit
    Kit

    Ja okay sagen wir mal so! Die Spinner mit den Totenkopfmasken aussem Mickey Maus Magazin sind schon harte Kerle!

    Zu Taichi, anscheind produziert er jedes seiner Alben innerhalb von 24 Stunden, für so einen Haufen Scheisse (ich mein das letzte ALbum) kann man auch nicht längern brauchen!
    Noch überflüssiger als Der Wolf!

    Antworten
  17. ComptonGame
    ComptonGame

    [quote=DerJungeJay,16897]was meint der eig mit bochum duisbur und so…NRW 4-Live moise 😀 Der hat ja hier bei uns auf fresse bekommen(duisburg) und jezt meint er sozusagen das er sich mit uns vertragen hat

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.