HDF: Jonesmann / Taichi & Jaime Snippet / Hengzt chartet in der Schweiz & Touransage + Video: Hengzt fährt in den Heide Park (Update)

Halt Die Fresse Episode 14: Jonesmann


Taichi & JaimeBlutsbrüder (Snippet) (MySpace Stream)


Bass Sultan Hengzt ist in der Schweiz ebenfalls mit „Zahltag“ gechartet. In seinem MySpace Blog heißt es:

Das Album ?Zahltag? chartet in der Schweiz von 0 auf #56.

Zitat Hengzt: ?Ich bin der King alter! Das Album hat einen neuen Trend gesetzt. Glaubt mir, das war erst der Anfang.?

Wer das von den Fans hoch gelobte Album noch nicht als Original hat, sollte sich schleunigst eins kaufen, da es stark indizierungsgefährdet ist.

Außerdem verriet uns Hengzt am Telefon, dass er zu 99% im Oktober mit Orgi auf Tour geht und wahrscheinlich auch zu diesem Zeitpunkt sein neues Album erscheint.


Bass Sultan Hengzt & „Muchachos“ im Heide Park