Halt Die Fresse Episode 14: Jonesmann


Taichi & JaimeBlutsbrüder (Snippet) (MySpace Stream)


Bass Sultan Hengzt ist in der Schweiz ebenfalls mit “Zahltag” gechartet. In seinem MySpace Blog heißt es:

Das Album ?Zahltag? chartet in der Schweiz von 0 auf #56.

Zitat Hengzt: ?Ich bin der King alter! Das Album hat einen neuen Trend gesetzt. Glaubt mir, das war erst der Anfang.?

Wer das von den Fans hoch gelobte Album noch nicht als Original hat, sollte sich schleunigst eins kaufen, da es stark indizierungsgefährdet ist.

Außerdem verriet uns Hengzt am Telefon, dass er zu 99% im Oktober mit Orgi auf Tour geht und wahrscheinlich auch zu diesem Zeitpunkt sein neues Album erscheint.


Bass Sultan Hengzt & “Muchachos” im Heide Park

18 Responses
  1. Gizzy
    Gizzy

    man kann über Massiv sagen was man will(ich feiern ihn auch nicht so wirklich), aber die Aktion ist richtig gut! Respect!

    Antworten
  2. Scorer
    Scorer

    track gefällt mir, bald soll ja auch ein HDF mit frauenarzt kommen…

    …das neue Hengzt album wird bestimmt über ein neues label kommen

    Antworten
  3. 82er
    82er

    Jonesmann DICK … is aber`n alter Track von SJ wers net weis ;-)……aber eindeutig beste HDF bis jetzt

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.