Manuellsen kündigt Comeback an / Massiv & Mario Winans Videodreh / Kollegah & Farid Bang im Museum (Update)

Pottweiler Entertainment hat per Pressemitteilung das Comeback von Manuellsen für 2010 angekündigt. In dem Text heißt es:

Pottweiler´s Zugpferd Manuellsen ist, nachdem er in letzter Zeit mit Streiterein zwischen Rap-Kollegen und Rücktrittserklärung eher negative als positive Schlagzeilen machte, wieder fleißig im Studio um sein neues Album aufzunehmen. Leider gibt es noch nicht all zu viele Information zu diesem Projekt, alles was Manuellsen aka M.Bilal verraten kann ist das, dass Album den Titel ?M.Bilal 2010? tragen wird und es Anfang nächsten Jahres in den Handel kommt.

Producer für dieses Werk sollen u.a. Juh-Dee, Joshimixu, Phrequincy und Bozz Music Produzent Benny Blanco. Rap-Gäste werden noch bekannt gegeben aber es wird von Manuellsen’s Seite aus viel versprochen.


Massiv und Mario Winans beim Videodreh:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Weitere Fotos gibts hier.


Kollegah und Farid Bang gehen ins Museum: