Yung L.A. Video / Rick Ross Video Preview / The Game Albumtitel / French Montana vs. Jim Jones

Das Yung L.A. Video war gestern schon im Blog…das ist mir aber wieder entfallen. Passiert. Hier gehts lang.


Rick RossCigar Music 2

Bei der Endversion werden The Game & Nas vertreten sein.


The Game hat per Twitter den vorläufigen Albumtitel von seinem vierten Longplayer verraten….“The R.E.D. Album„.
Soll Ende des Jahres kommen.


French Montana erklärt warum er Beef mit Jim Jones hat.
Ok, ich fasse zusammen, wenn ich alles richtig verstanden hab. Also bekannt sein dürfte ja das French Montana einen Kopfschuss überlebt hat und den Angreifer dann selbst getötet hat. Jim Jones hat wohl in Interviews angedeutet, er hätte was damit zu tun, obwohl das nicht stimmt. Wahrscheinlich war er sauer auf French, da dieser einen Auschnitt auf einer DVD veröffentlicht hat, bei dem zu sehen ist, wie Jones auf die Fresse bekommt…. Seither gibt es „Beef“.