Das Yung L.A. Video war gestern schon im Blog…das ist mir aber wieder entfallen. Passiert. Hier gehts lang.


Rick RossCigar Music 2

Bei der Endversion werden The Game & Nas vertreten sein.


The Game hat per Twitter den vorläufigen Albumtitel von seinem vierten Longplayer verraten….”The R.E.D. Album“.
Soll Ende des Jahres kommen.


French Montana erklärt warum er Beef mit Jim Jones hat.
Ok, ich fasse zusammen, wenn ich alles richtig verstanden hab. Also bekannt sein dürfte ja das French Montana einen Kopfschuss überlebt hat und den Angreifer dann selbst getötet hat. Jim Jones hat wohl in Interviews angedeutet, er hätte was damit zu tun, obwohl das nicht stimmt. Wahrscheinlich war er sauer auf French, da dieser einen Auschnitt auf einer DVD veröffentlicht hat, bei dem zu sehen ist, wie Jones auf die Fresse bekommt…. Seither gibt es “Beef”.


12 Responses
  1. Chazz
    Chazz

    yung L.A. ueberkrasser Shawty Lo biter :D:D

    iwie hoeren sich aus dem Grand Hustle Camp alle wie TI oda Shawty LO an

    Antworten
  2. Grandchamp
    Grandchamp

    Yung L.A. der Rapper mit der beschissensten Hair.dress in den Staaten !!!!

    Hier lief jeder Kanakke mal so rum… Fuck U !

    Game … wie gespannt drauf 😉

    Who da fuck is MOntana 🙂 Jimmy is cool man.

    Antworten
  3. GaineGreene
    GaineGreene

    ich find den beef kake zwischen french und jim aber ich würde gerne das video sehen wo der voll auf die fresse bekommt und jetzt weiss ich was sich hinter jones verbirgt der hat schläge bekommen und hat nix erzählt, würde ich auch nich machen um mich selber zu blamieren FUCK BEEF EASTSIDE EASTSIDE COCAINE CITY HARLEM EASTSIDE HALTET ZUSAMEN IHR SCHWEINE UND NICH GEGEN EINANDER !

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.