Fler: Ansage für Kollegah / Bushido & Freunde bei Akte / Basstard vs Staat

Bushido wieder bei Akte 09. Diesesmal gehts aber viel mehr um seinen Kollegen Arafat, der wegen schwerer Körperverletzung angeklagt wird.


Fler Tourblog Nummer 3(Berlin).

Ich dachte, die Kollegah vs Fler Geschichte sei gegessen….


Basstard hat Probleme mit dem deutschen Staat und bespricht
diese in seinem MySpace Blog:

FICK DEN STAAT!!! (Ansage Nummer 2)
Jetzt reichts!!!

Schon wieder wurden heute Morgen mehrere Berliner Studios und Privaträume von Künstlern und Labels auf wessen Anweisung auch immer durchsucht.

Deutschland einig Nazi Staat!

Ich habs satt. Satt mir Sorgen machen zu müssen ob meine Texte nicht zu hart sind für Deutschland. Sogar Myspace kackt ab. Mein neues Video zu „Monster Monster“ wurde von Myspace wegen den „Gewaltverherrlichenden“ Texten abgelehnt. „Hallo“. Habt ihr mal aus dem Gewaltverherrlichenden Fenster gekuckt? Ich sage in keinem meiner Texte das ich jemanden auffordere irgendwas dummes zu machen. NIEMALS! Ich meine, nur weil man ein Picasso Bild sieht kommt man doch nicht auf die bescheuerte Idee sich das Gesicht so aufzuschneiden das man wie das Picasso gemälde aussieht. Oder?
Ich halte der Welt einen Zerrspiegel hin. Kuck rein Welt und du erkennst dich wieder. Wie häßlich du auch immer sein magst!

Ich mach da nicht mehr mit.
Kommt doch her? Ihr seid bewaffnet? Wir sind es auch!
Ihr habt Schusswaffen..Ich habe einen Kulli..
Und dennoch werde ich euch besiegen ihr Schweine..

Dieses Bourgouise System geht den Bach runter und alle sehen es!!!
Ihr habt versagt! Jetzt ist es an uns es besser zu machen!

Baader/Meinhoff Gruppe

RAF

Die 4. Generation!


Probs an Spit TV & B-Stadt.

By: PeSe