Wie Kanye West auf seinem (von anderen geschriebenen) Blog berichtet, feiert er das Album von Labelkollegen Rick Ross:

RICK’S ALBUM IS THE SHIT!!! HE MADE AN ALBUM I CAN PLAY IN MY APARTMENT WHICH IS THE HIGHEST HONOR I CAN GIVE ANY PIECE OF MUSIC. TV ON THE RADIO, FEIST, PINK FLOYD AND THE NEW RICK ROSS ALBUM!


Gwop Boys feat. Ja Rule – Yung Niggas

Hat jemand auf das Video geklickt? Nur so aus Interesse……


MTV Mixtape Monday mit Jadakiss & Juelz Santana.


Vorläufiger Höhepunkt der Weed Carrier Stories: Gangsta Pop von K.A.R. South (also die Weed Carrier der Weed Carrier) disst Codic von G-Unit Philly (mir bekannt durch Mike Knox). Weed Carrierism auf hohem Niveau.


Wäre auch zu schön gewesen: wie DMX‘s Publizist heute bekannt gab, wird der Rapper nicht an der dritten Staffel von Celebrity Rehab teilnehmen:

“Several media outlets have reported that my client Earl Simmons, aka DMX has signed on to appear in VH1’s Celebrity Rehab Reality Show. These reports are false and Mr. Simmons has not agreed to appear in any reality show. Mr. Simmon’s is currently serving a 90 day jail sentence at Tent City Jail in Arizona . He has expressed great appreciation to the overwhelming amount of support he has received from his fans during this difficult time. He would like his fans to know that he is taking this time to focus on his personal as well as spiritual growth, and is looking forward to being released soon.”


Gute Nachrichten für Ras Kass Fans. Der Rapper wird nach 2 Jahren hinter schwedischen Gardinen anscheinend am 29. Mai entlassen werden. Gute Sache.


R. Kelly feat. OJ Da Juiceman – Superman High

Rick Ross – Deeper Than Rap (Lost Intro)

Jadakiss – Hangover

Inklusive Elton John Sample.

20 Responses
  1. Freakording
    Freakording

    Ein Buch das er nicht mal selber geschrieben hat und das garantiert zur hälfte aus lügen besteht da müssen die kleinen bushido groupies natürlich gleich los und das kaufen ich frag mich nur wie er dazu kommt im ghetto liest doch gar keiner bücher und bei den ganzen bewährungshelfern und gangsteraktionen hat er doch ersrecht keine Zeit für sowas achja ich vergaß Bushdio wohnt ja in einer Villa neben alten Leuten da passt das ja schon besser hahahaha

    Antworten
  2. Derrty
    Derrty

    meint ihr wirklich einer aus nem soziaenbrennpunkt hört auch nur noch ein lied von bushido??? ich glaube kaum das sind die in dem einfamilienhaus lebenden 12 jährigen kinder die ihn hören und die lesen auch bücher also ich wunder mich nicht

    Antworten
  3. Eazy
    Eazy

    Zitat von derrty »

    meint ihr wirklich einer aus nem soziaenbrennpunkt hört auch nur noch ein lied von bushido??? ich glaube kaum das sind die in dem einfamilienhaus lebenden 12 jährigen kinder die ihn hören und die lesen auch bücher also ich wunder mich nicht

    was laberst du von einfamilienhaus
    in la gibt es fast nur einfamilienhäuser und dort ist es 10 mal so schlimm wie in berlin

    Antworten
  4. Littles
    Littles

    wieso wird hier eigentlich zu jeder gelegenheit bushido gehatet… klar isser kommerziell geworden,aber der kerl hats einfach geschafft,von ganz unten nach ganz oben,jetzt isser multimillionär
    und das weil er n knallharter geschäftsman ist.
    mir ist lieber jemand wie bushido macht die dicke kohle als irgendein schwuler dsds superstar

    Antworten
  5. BSIN
    BSIN

    Ich will nicht haden aber was soll den so in seine biographie schon stehen. hab mit messer gespielt, wanna be gangsta. hehe. aber keep do ur thing bushido

    Antworten
  6. JayVirus
    JayVirus

    Zitat von eazy »

    was laberst du von einfamilienhaus
    in la gibt es fast nur einfamilienhäuser und dort ist es 10 mal so schlimm wie in berlin

    man junge fick deine mutter und dein vater…

    in la…gibts aber auch diese ghettos…was man in deutschland nicht hat…und ich schließ mich den leuten an,die meinen,dass bushidos fans aus groupies und 12 jährigen vollwichsern besteht…

    Antworten
  7. Advocate
    Advocate

    komisch, wie kommt es, dass bei bushido news die größten hip-hop 16bars horsts kommentare schreiben? miese… jetzt bin auch einer…

    bushido pseudo-literat, sahnt gut ab und lacht nachts ins kissen, und ihr haltet ihn im gespräch, auch gehate ist gutes feedback…

    Antworten
  8. Eazy
    Eazy

    Zitat von JayVirus »

    man junge fick deine mutter und dein vater…

    in la…gibts aber auch diese ghettos…was man in deutschland nicht hat…und ich schließ mich den leuten an,die meinen,dass bushidos fans aus groupies und 12 jährigen vollwichsern besteht…

    junge wie redest du mit mir bist du auf den kopf gefallen oder was kleiner pico denkst du hast leben

    Antworten
  9. JayVirus
    JayVirus

    Zitat von eazy »

    junge wie redest du mit mir bist du auf den kopf gefallen oder was kleiner pico denkst du hast leben

    fick dich du schwuler hund…

    halt einfach dein maul…ich red so wie ich will…

    Antworten
  10. Eazy
    Eazy

    Zitat von JayVirus »

    fick dich du schwuler hund…

    halt einfach dein maul…ich red so wie ich will…

    sorry chef wie machst du das zu immer so hart zu sein bist voll ghetto

    Antworten
  11. MaxiMillion
    MaxiMillion

    Zitat von JayVirus »

    fick dich du schwuler hund…

    halt einfach dein maul…ich red so wie ich will…

    du bist gay mädel benimm dich wie ein mann und nich wie eine bitchpussy weil du bist nich deine mutter!!!!

    Antworten
  12. Grandchamp
    Grandchamp

    Ach sooo…. dann iz also Lil Wayne Snoop Dogg Ice Cube 50 Cent etc..(aus den Saaten), ALLES GANGXTA oder was !?!

    Sie alle haben doch noch mehr Zaster als Bushido !!!!

    und denkste die alle aus´em Amyland leben nicht in ihren Villen !??!

    Selbst Bushido hat so angefangen,

    DAS NENNE ICH NEID hoch 1000 !!!

    seine Mucke iz Geschmackssache

    DumbASS MAzaFacca

    Antworten
  13. DJDeal
    DJDeal

    Zitat von XboxDom »

    rick ross macht ja auch keine schlechte musik er is halt nur ein spast ^^

    richtig….dazu muss man noch ebachten das kanye ja nen feat auf dem ross album hat:D

    BAUS!

    Antworten
  14. MicOu
    MicOu

    Ja rule…jahre nix gehört…jetzt pusht er die gwop boys…textlich nix besonderes aber flowt! Kann man sich aufjeden anhörn

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.