Erstes Pressefoto von Kollegah & Farid Bang.

Image and video hosting by TinyPic


Jimmy Spliff hat ein weiteres Video zu seiner “Jimdependent EP” rausgehauen.

Jimmy Spliff – Unglaublich Hübsch Pt.1

Die EP könnt ihr
hier laden.


Massiv hat sich bezüglich seiner Verurteilung gegenüber rap.de geäußert und verlauten lassen, dass er in Berufung gehen wird:

Das Urteil ist nicht zu akzeptieren, ich wurde da angegriffen und werde jetzt bestraft. Ich werde auf jeden Fall Berufung einlegen.


Aus dem Curtains Up Newsletter:

2. “Meine Stadt” Remix – Competition

Es wird zur Originalversion von “Meine Stadt”, was auch am 29. Mai veröffentlicht wird, einen exklusiven Remix geben, worauf Xatar, Joe Rilla, Automatikk, Jeyz und einige andere Künstler vertreten sind.
Und deshalb hat sich Juvel überlegt eine Gaststrophe zu verschenken, was auf der Maxi zu hören sein wird.
Auf Juvel‘s Myspace Seite steht ab Montag (27. April) das Instrumental bereit zum Download.
Bitte schreibt und nimmt nur 12 Takte auf und schickt Eure Verses an [email protected] (Einsendeschluss: 4. Mai 2009).

16 Responses
  1. Baggefudda1
    Baggefudda1

    Kollegah und Farid – Was für Killerblicke!

    Jimmy Spliffs Video-Idee ist einmalig!
    Oscar dafür!

    Massiv sollte in den Knast gehen, damit er endlisch en bisschen Glaubwürdigkeit kriegt!

    Antworten
  2. Esreicht
    Esreicht

    ich find es einfach nur geil das farid und kolle das durchziehen!

    wird garantiert ein von asozialität und punshline geprägtes ding! Genau mein Geschmack 😀

    Ich hoffe nur das keine Technobeats verwendet werden!!!

    Antworten
  3. Future13
    Future13

    sorry aba jimmy spliff lol is der aller
    grösste scheiss.
    was redet der ich bin hübsch und selbstbewusst??Kann dem ma einer n spiegel
    da hin hängen und kann dem jemand ma seine stimme repariren.der verstellt die das hört sich komisch an.

    Antworten
  4. Myspacecomkendalgee
    Myspacecomkendalgee

    AN ALLE!!!
    Juvel und Josof haben am Freitag ein auftritt für RTL.Das Konzert ist Kostenlos.
    Kommt alle hin und nimmt leute mit!!!
    Treffpunkt:Haus der jugend der lenzsiedlung nähe U-Bahn lutherotstrasse
    Von:18-22Uhr

    Antworten
  5. Fletch_er
    Fletch_er

    Ja korreckt …
    Ich nehm demnächst auch´n 16er auf , lass mich beim pissen filmen & stell´s hier rein …
    zwar was neues aber , ehrlich , überhaupt nich´cool -.-

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.