Kollegah & Farid Bang / Jimmy Spliff Video / Massiv geht in Berufung / Juvel Remix-Contest

Erstes Pressefoto von Kollegah & Farid Bang.

Image and video hosting by TinyPic


Jimmy Spliff hat ein weiteres Video zu seiner „Jimdependent EP“ rausgehauen.

Jimmy Spliff – Unglaublich Hübsch Pt.1

Die EP könnt ihr
hier laden.


Massiv hat sich bezüglich seiner Verurteilung gegenüber rap.de geäußert und verlauten lassen, dass er in Berufung gehen wird:

Das Urteil ist nicht zu akzeptieren, ich wurde da angegriffen und werde jetzt bestraft. Ich werde auf jeden Fall Berufung einlegen.


Aus dem Curtains Up Newsletter:

2. „Meine Stadt“ Remix – Competition

Es wird zur Originalversion von „Meine Stadt“, was auch am 29. Mai veröffentlicht wird, einen exklusiven Remix geben, worauf Xatar, Joe Rilla, Automatikk, Jeyz und einige andere Künstler vertreten sind.
Und deshalb hat sich Juvel überlegt eine Gaststrophe zu verschenken, was auf der Maxi zu hören sein wird.
Auf Juvel’s Myspace Seite steht ab Montag (27. April) das Instrumental bereit zum Download.
Bitte schreibt und nimmt nur 12 Takte auf und schickt Eure Verses an [email protected] (Einsendeschluss: 4. Mai 2009).