Halt die Fresse mit Blaze / sido: Autokauf mit RTL / Meth & Red beim Splash

Der fünfte Teil der Halt die Fresse Reihe von Aggro Berlin – dieses Mal mit Blaze:


Unfassbar schlechter bzw unfreiwillig komischer RTL Bericht über den Kauf eines neuen Autos von sido:
Sido lässt es krachen ohne Lappen


Die Headliner für das diesjährige Splash Festival stehen fest: Method Man & Redman!
Für 2001 (ich war auch da) waren sie schon mal angekündigt, der Auftritt wurde damals jedoch sehr kurzfristig abgesagt, angeblich kam eine Einladung zum Barbecue dazwischen. Meine Meinung dazu: Grillen ist super!


Waldemar Hartmann, seines Zeichens schlechtester und unlustigster Sportkommentator Deutschlands, hat allen Ernstes ein Bühnenprogramm auf die Beine gestellt, das sich irgendwo zwischen Comedy und Kabarett bewegen soll (wieso schreib ich das eigentlich?). Falls es tatsächlich jemanden interessieren sollte.. hier klicken.