Samy: Deutschlandreise fürs ZDF / Aggro Board + S&P Forum wieder online / Sentino: 2 neue Tracks

Samy Deluxe wird mit seinem Verein Crossover e.V. ab dem 01. Juni eine Deutschland Tour unter dem Titel Dis wo ich herkomm – die Deutschlandreise starten. Ziel wird es sein Deutschland zu erkunden, seine Kultur zu entdecken, seine ‚Problemzonen‘ mit prominenten Gesprächspartnern zu diskutieren.
Dazu gibt es einen Wettbewerb, interessierte Teilnehemer im Alter von 15-20 Jahren müssen bis zum 03. Mai ein Video einsenden, in dem sie sich bwz. ihre Herkunft präsentieren. Die Gewinner werden dann mit auf die insgesamt zweiwöchige Nightliner Tour kommen. Das ZDF wird auch mit Start sein und die daraus entstehende Doku-Serie im Herbst ausstrahlen.
Mehr Infos gibt’s hier.

Noch ein Video dazu:


Auf der Fanseite aggrogold.tv wurde das Aggro Board in einer leicht veränderten Form reaktiviert.

Laut Pillath soll heute außerdem auch das Snaga & Pillath Forum wieder online gestellt werden.


Sentino hat zwei neue Songs online gestellt. Beide auf englisch.
Go Hard Remix & Letter To The World.
Hier (myspace Stream).