Nicht nur mein Kollege PeSe ist großer Tahiry Fan. Auch Jermaine Dupri würde gerne seine Hand in Joe Budden‘s Flamme stecken (5:38).

Joe Budden und Tahiry antworten auf J.D. und nehmen es mit Humor.


Joe Budden + Tahiry Speaks on JD Comment + Twitter from Xilla, Blog on Vimeo.

Bow Wow mischt sich auch ein: “I’ll eat her.”


Joell Ortiz plant ein neues Mixtape: “Covers The Classics”


Eine neue Folge von Weed Carrier Stories: Rick Ross hatte jüngst in einem Radiointerview mit DJ Envy Mazaradi Fox als Mazaradi Cocks betitelt. Dies stellt für Mazaradi einen Grund dar, die AK aus dem Schrank zu holen.


2 neue Mixtapes:

Twista – The Calm Before The Storm

Skyzoo – The Power Of Words


Unser Mann Scott Storch lebt weiterhin den Traum: der Producer wurde verhaftet, weil er einen geleasten Bentley nicht zurückgegeben hat.

Image and video hosting by TinyPic


B.O.B. feat. Devin The Dude – Gettin’ High

Teairra Mari feat. Kanye West – Diamonds

DJ Quik & Kurupt – Hey Playa

KiD CuDI – Higher Up

Raekwon – Gorilla Rap

Prodigy – Sugar Pop

Evidence – Frequency

By: BJ AN

9 Responses
  1. TheRoc
    TheRoc

    schade um ihn hat echt hammer beats gemacht….hab mal irgendwo gelesen glaub sogar hier das er am tag bis zu 15,000dollar für yayo ausgegeben hat wenn des stimmt is er einfach nur dumm und dann is es auch kein wunder das er pleite ist

    Antworten
  2. Cenzo
    Cenzo

    tahiry ist eine traumfrau.

    joell bringt hip hop wieder dahin, wo er hingehört.

    mazaradi fox soll mal nicht so überreagieren. ross hat mit sicherheit schwerere geschütze und vor allem krassere goons.

    skyzoo ist ein rapgenie.

    scott storch hat mit hundert sich ähnelnden scheiß-beats sehr viel geld gescheffelt. wenn er zu dumm ist, damit umzugehen, hat er das auch nicht verdient. opfer!

    ich bin raus, PEACE!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.