Separate Comeback / Nadja verhaftet / Fler: Tourblog / Halt die Fresse mit Jom & Said

Separate wird anscheinend seinen Rücktritt vom Rücktritt einläuten. Vermutlich wird er ua auf dem geplanten Nachfolgewerk von Monroes Your Favorite Rappers Favorite Producer vertreten sein. Außerdem hat Badaboom noch folgenden Blogeintrag von Seperate endeckt und gepostet:
..Allerdings will ich es Euch nicht vorenthalten dass ich seit über einem Jahr das erste mal wieder ein paar rhymes geschrieben habe die ich die Tage in Frankfurt aufnehmen werde…


No Angels Sängerin Nadja Benaissa wurde am Samstag am Rande ihres geplanten Gigs in Frankfurt verhaftet. Ihr wird vorgeworfen, zwischen 2004 und 2006 mit drei Männern ungeschützten Sex gehabt zu haben, ohne sie darüber zu informieren, dass sie selbst HIV positiv ist. Mindestens einer ihrer Partner scheint sich dabei angesteckt zu haben.
Aufgrund der Wiederholungsgefahr wurde ein Haftbefehl erlassen, vermutlich wird gegen Nadja Anklage wegen gefährlicher Körperverletzung erhoben.

Miese Geschichte!

Gefunden bei Spit TV


Fler – Tourblog Nr 1:


Aggro Berlins Halt die Fresse 3 mit Jom & Said: