Bushido Hörbuch Trailer / KIZ Tour Trailer / Zoit Mixtape / Halt Die Fresse mit Jeyz / Selfmade DVD Trailer (II) / Bushido zum Aggro Ende

Bushido – Hörbuch (Trailer)

Gefunden bei Hoodrap.de


K.I.Z. – Desert Storm (Tour Trailer)


Ein neues Zoit Mixtape mit dem Titel „Tag Des Donners“ gibt es hier zum Download.


Halt Die Fresse TV Episode II: Jeyz


Selfmade Records DVD (Trailer II)


Bushido äußert sich in seinem Forum zum Ende von Aggro Berlin:

auch wenn ich keine guten erinnerungen an die leute habe möchte ich mich trotzdem für die anfänge bedanken. es war eine idee die uns vereint hat und leider haben uns probleme auch wieder geschieden. ich bin sportsmann genug um mich für die geleistete arbeit zu bedanken und ich habe viel spass am wettbewerb gehabt. ausser aggro berlin und mir gibt es nichts erwähnenswertes im deutschen rap.

danke und alles gute in zukunft