Eminem, 50 Cent & Dre am Set / Mos Def / Mixtape Monday / Briso Video / High Stakes Poker

Eminem, Dr. Dre und 50 Cent am Set zu einem bald kommenden Musikvideo. Müßte eigentlich Eminems Video sein. Ich bin gespannt.

Image and video hosting by TinyPic


Kleiner Werbetrailer für das kommenden Mos Def Album „The Ecstatic„.


MTV Mixtape Monday mit Young Jeezy (+Crew), Jim Jones & Chris Tucker.


Brisco – Bitch I’m Me.


Neben Rapmusik und dem ganzen Zirkus drumherum, gibt es auch andere wichtige Dinge im Leben wie….Pokern.

Bei unserem letzen Aufenthalt am Wochende in Berlin haben wir, neben Videomaterial sammlen, unsere Zeit hauptsächlich damit verbracht „High Stakes Pokern“ zu gucken …and it’s so much fun. Ich weiß mittlweile, dass die Sendung bereits seit 2007 auf DSF läuft….ist aber komplett an mir vorbeigegangen.

Für andere Pokerinteressierte, denen es ähnlich geht:

Die „besten Poker Spieler“ der Welt sitzten gemütlich an einem Tisch und spielen um horrende Summen im Cashgame. Dabei enstehen zahlreiche lustige Konversationen zwischen den Spielern, die teilweise doch recht unterhaltsame Charaktere sind. Mittlerweile befindet sich das Sendeformat in der fünften Staffel.

Die aktuelle Folge wird in den USA immer Sonntags ausgestrahlt und ist kurz danach auf dem offiziellen youtube acount zu finden. Wann das Dingen dann auf DSF zu sehen ist, weiß ich nicht.

Meiner Meinung nach eine der besten Episoden ist die aktuelle, vierte Folge, bei welcher der erst 22jährige Tom Dwan einen 550.000 Dollar Pott verliert.

Auch eine sehr unterhaltsame Folge ist die 13te Episode der vierten Staffel. Hier kommt einer meiner Favoriten, Sam Farha, gar nicht gut weg.

Von nun an werdet ihr die aktuellen Folgen auch hier im Blog finden.

By: PeSe