Kaas Tour findet statt / Fler kündigt Kollegahs Karriereende an / 16bars.de twittert/ UPDATE: neues Fler Statement

Die Tour von Kaas, Tua und Kodimey wird jetzt doch stattfinden. Dazu das Statement von Chimperator:

Nach langen Überlegungen und Gesprächen mit den Veranstaltern, haben wir uns dazu entschlossen, die 😀 Tour 2009 mit KAAS, Tua und Kodimey – etwas zeitversetzt – durchzuführen. Wir denken, dass es gerade jetzt nach den unfassbaren Ereignissen von Winnenden wichtig ist sich nicht zu verstecken. Wir wollen KAAS‚ Musik für ihn sprechen lassen. Eine Musik die durchweg positiv ist und dem Hörer – auch in schweren Zeiten -Hoffnung gibt.


Fler hat im Aggro Forum folgendes verlauten lassen:

morgen 22uhr is felix seine karriere vorbei!
und mein album kommt am 27.märz

UPDATE:

Fler mit neuem Statement im Aggro Forum:

die spannung steigt ! in knapp 9 1/2 stunden is der ERSTE RICHTIGE DISSTRACK VON FLER online!

„bei den letzten disstracks dachte ich mir immer…warum sich so einen kopf für n paar idioten machen…“

„damit meine leute hier bescheid wissen…ich tuh das in erster linie für euch und für hiphop…
solche kiffferkidz sind nich gesund für rap…weil sie einfach nicht in der realität leben.“

„mein label aggro berlin hatte mir sogar davon abgeraten….ich würde mit meiner presents die konkurenz zu sehr pushen…“
ich kann hier leider nur für mich sprechen,wenn ich sage das es bei diesem „beef“ nur um rap geht…“

bis später!

FLER


Ab sofort sind wir auch bei twitter.com vertreten.
Hier geht’s zu unserem Profil. Wenn ihr Bock habt, schaut mal vorbei..