Ermittlungen gegen Kaas / Joka 31 releast Mixtape / Hengzt: Bushido Diss / Nico Suave arbeitet

Nachdem schon halb Deutschland über die (für mich nicht erkennbaren) Zusammenhänge zwischen dem Kaas Video zu Amok Zahltag und dem Amoklauf von Winnenden diskutiert und Kaas bei so Manchen als Mitschuldiger neben den bösen Killerspielen ausgemacht wurde, hat die ganze Geschichte jetzt scheinbar eine größere Dimension erreicht. Nach Angaben der BILD haben jetzt Polizei und Staatsanwaltschaft die Ermittlungen gegen den Rapper aus dem Chimperator Camp aufgenommen. Nachzulesen hier.
Bleibt zu hoffen, dass es sich dabei nur um routinemäßige Ermittlungen handelt, die aus dem öffentlichem Druck resultieren. Alles andere wäre eine Farce sondergleichen..


Passend zum Datum veröffentlichte der Kasseler Rapper Joka 31 heute sein Mixtape Freitag der 13te über Gambit Soldier in Zusammenarbeit mit RZ-Recordingz / Sony Music. Features gibt’s dabei dabei u.a. von Jonesmann, Jeyz und Amar.


Freunde werden die Beiden wohl nicht mehr. Neuer Bushido Diss von Bass Sultan Hengzt (Exguterjunge), dessen Album jetzt angeblich am 08. Mai erscheinen soll:


Nico Suave hat folgendes von sich gegeben:

Hey Leute
Bald ist es endlich wieder soweit!! Puh..Ich kann es selbst kaum erwarten. Ich bin immer noch im Studio, um die neue Platte fertig zu machen, aber wer will, kann sich jetzt schon ein paar Demotrax anhören. Also wartet nicht zu lange und besucht meine Seite: www.nicosuave.de
Ich freu mich über jedes Feedback. Ab nexter Woche könnt ihr auch Shirts und das aktuelle Mixtape über meine MySpace-Seite bestellen.
Das war es soweit von mir.
Schönes Wochenende
Greetz
Suave

Auf seiner myspace Seite gibt’s erste Sound Eindrücke.