Real Recognize Real: Cassidy war jung und brauchte das Geld

Nach langer Zeit des Suchens habe ich es endlich gefunden: das Video von Peetey Pete zum Ultra Smash Hit ‚Let Me Talk To You‘. Dieser Meilenstein des modernen R&B featuret keinen Geringeren als den guten Cassidy, der entweder zu der Zeit auf Crack war oder einfach jeden Penny nötig hatte, denn anders kann man sich sein Mitwirken in diesem Clip nicht erklären.

Peetey Pete jedenfalls ist ein relativ häßliches Milchgesicht und könnte auch als einer von den Ochsenknecht Söhnen durchgehen. In dem Video ist der attraktive Jungspund hinter einem heißen Girl her und chillt zwischendruch mit seiner coolen Crew. Man sieht direkt, dass das Szenario sehr authentisch ist und zum Künstler passt. Cassidy tänzelt dabei vor einem Springbrunnen herum und hat sonst nichts Besseres zu tun als unglaublich dämlich in die Kamera zu grinsen. Die beste Stelle ist mit Sicherheit gleich bei 00:07 erreicht, als Cassidy besonders fies in Richtung Objektiv lächelt.

Viel Spaß. Am Besten bei Full Screen genießen:

Wer mehr Infos zum Frauenschwarm Peetey Pete sammeln möchte, kann das auf seiner
Myspace Seite tun. Allerdings wurde diese seit dem 20.7.2005 nicht mehr aktualisiert.

Cassidy kann übrigens auch anders: in dem Video zu I’m A Hustla schaut er böse und bedrohlich in die Kamera. Vieleicht ist er böse, weil er inzwischen kein Feature mehr mit Pete bekommt: