Toony: Album Teaser / Clueso Konzert im Netz / Curse und der Führerschein / Roger Rekless sucht Statisten / Brainwash Edition verschoben

Voraussichtlich im Mai soll das Debut Album von Toony erscheinen. Dieses wird es in einer deutschen und in einer polnischen Version geben. Auf der deutschen Version werden u.a. Kollegah und Farid Bang verteten sein.
Hier schon mal ein Teaser, in dem ein paar Tracks angespielt werden:

Das 16bars.de Exclusive Ehrencodex von Toony findet ihr in unter Media.


Das Clueso & Friends“-Konzert aus dem Palladium vom 26.12.08 ist jetzt in kompletter Länge online gestellt worden. Mit dabei sind Curse, Blumentopf und Flowin Immo.
Hier geht’s zu den einzelnen Videos.


Curse macht den Motorradführerschein und ihr könnt es mitverfolgen. Und zwar auf Viva La Mopped. Yeah!


Aus einem Bulletin von Roger Rekless:

Jungs und Mädelz,
wir sind gerade mitten in der Produktionsphase für Roger Rekless‚ neues Album und jetzt bekommt IHR die Chance Teil davon zu werden!!
Wir wollen in den nächsten Wochen das Foto für sein Album Cover schießen und ihr könnt mit dabei sein. Wir brauchen noch ca 15-20 Leute, die als Statisten mitmachen und dann auch auf dem Cover zu sehen sein werden. Das Shooting wird in München statt finden.
Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns eine Mail an [email protected] mit einem Bild, auf dem man euch gut erkennt und wir schicken euch dann alle weiteren Infos zu.
Roger kommentiert den Verlauf der Albumproduktion auch weiterhin auf seiner Homepage www.rogerrekless.com – Viel Spaß beim anschauen!


Das Releasedate der Brainwash Edition zur John Bello Story 2 von Kool Savas wurde selbstverständlich nochmal verschoben. Aber nur um eine Woche. Also auf den 27.03.2009.