Cam'Ron & Jim Jones=? / Suge Knight mag Chris Brown / Rick Ross Album verschoben / Kid Cudi Track

Weiterhin Verwirrung im Hause Dipset:

Ein relaxter Cam’Ron gibt in diesem Interview nochmal die Gründe an, warum er mit Jim Jones und Juelz Santana nicht mehr so cool ist. Allerdings lässt er auch verlauten, dass er bei einer The Diplomats Reunion dabei wäre…wenn das Geld stimmt. Das nennt man wahre Freundschaft…

Jim Jones dagegen verneint mit Cam telefoniert zu haben. Dies hatte Cam’Ron vor einigen Tagen erzählt. Allerdings würde Jim Jones seinen ehemaligen Kumpel anrufen..wenn das Geld stimmt. Hier

Auch in diesem Video, ist der Capo eher verhalten, was das Thema Cam’Ron angeht:


Da kann Chris Brown beruhigt sein: Suge Knight steht auf seiner Seite…


Das Rick Ross Album wurde offensichtlich verschoben und erscheint nicht am 24. März. Vieleicht will Ross ja zeitgleich mit 50 Cent releasen…


KiD CuDI – Sky Might Fall