Hengzt über Zahltag / Taichi signt Jaime / Farid Bang & Kaas

Nachdem Zahltag mal wieder verschoben wurde, äußerte sich jetzt Bass Sultan Hengzt su seinem Release. Freude hört sich auf jeden Fall anders an!

..keine ahnung. ich weiss leider genau soviel wie ihr. das label „murderbass“ konnte mir bis heute kein datum nennen. genau so wie zum videodreh, single-release, pressemitteilung etc…ich hab null plan was da los ist..

behinderte scheisse!!


Taichi hat seinen langjahrigen Backuprapper Jaime, der unter anderem auch auf Taichis letztem Release Therapie vertreten war, für Mein Label gesignt. Jaimes Debut Album soll aller Voraussicht nach noch dieses Jahr releast werden.

Taichi:
Eine Free-EP ist für April geplant und ein Exclusive von Jaime könnt ihr euch jetzt schon mal auf seiner neuen Myspaceseite anhören:
Außerdem nehmen wir gerade gemeinsam ein Album auf, welches im Mai erscheinen wird. Na, wenn das mal keine hammer News sind ihr Hänger!
euer tai


Die Zeitung Grenzecho hat auf ihrer Internetpräsenz einen recht amüsanten Artikel über Farid Bang verfasst. Unter anderem wird ihm eine Verbindung zu Kaas unterstellt…
Hier geht’s zum Artikel.

Farid Bangs Kommentar dazu:
Aber die grösste Frechheit bei der ganzen Geschichte ist das die Leute mich mit einem Lappen wie Kaas vergleichen der seine tracks Garten und Liebe oder so nennt.