Samy Deluxe Zoom / Godsilla ohne Label / Josof TV

Kleine Einblicke in die Proben von Samy Deluxe und seiner Band:


Godsilla hat per MyspaceBulletin ein Statement zu seiner aktuellen (Label)Situation abgegeben:

„yo atzen und käthen… ;D

ich bin momentan labellos, das ist ein FAKT !
wenn was feststeht, erfahrt ihr es als erstes..

es gibt mehrere optionen das album zu releasen,
ihr müsst verstehen, dass ich mir zeit lasse
und versuche das bestmögliche rauszuholen…

genauso mit der musik..

es wird mein bisheriges schaffen komplett in den schatten stellen,
sei es „city of god“ oder „südberlin maskulin“…

SILLA INSTINKT soll mein persönliches meisterwerk werden…
textlich, beattechnisch, ihr wisst bescheid..

auf dem „fler“ album bin ich jetzt erstmal vertreten und danach wird es
auch bei mir richtig losgehen…

im april/mai ist die tour, selbstverständlcih werd ich euch da schon mal paar songs von SILLA INSTINKT performen…

übrigens :
ich werde jetzt
die tage ein ft. aufnehmen, mit jemandem der es in der juice newcomer wertung 2009 weit gebracht hat ;D

man darf gespannt sein…

danke für alles …

ich feier euch,

silla“


Josof TV Blog 1: Spricht u.a. über seine Gewichtsabnahme. Joe Rilla und phreQuincy sind auch dabei:


Das Splash Festival hat eine neue Homepage, kann man sich mal anschauen: splash-festival.de