Fler: Ärger mit Aggro Berlin? / Atzen Musik: Jahresrückrap

Fler hat die Spekulationen um bestehende Differenzen mit Aggro Berlin in einem Interview mit der Bravo Hip Hop Spezial weiter angeheizt:

Wenn ich jetzt ein Arsch wäre, würde ich sagen: Ich bin raus bei Aggro. Es ist aber nicht so. Weil ich ja auch weiß, dass ich der Firma jede Menge zu verdanken habe, und die Sache nicht auf die Bushido-Art beenden wollte. Deswegen haben wir uns erst mal auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt.

Ich werde die Sache im nächsten Bravo HipHop Special erklären! Für die Zukunft gilt jedenfalls: Wenn es um meine Angelegenheiten geht, läuft ab sofort alles nur noch über mich selbst.

Zu seinem selbstbetitelten Album, das am 27.03. erscheinen soll, sagte er noch folgendes:

Als Features sind Bass Sultan Hengzt, Sido und seine Freundin Doreen dabei. außerdem gibt es noch zwei Geheim-Gäste! Die kann und will ich aber jetzt noch nicht preisgeben…


Atzenmusik mit ihrem Jahresrückrap auf bild.de (Video)