Kollegah, sido und Casper mit Rückblick & Vorschau / Harris: Session & Interview bei MTV / Aphroe Part

Kollegah mit einigen Worten zum Jahresabschluss:


Gleiches gilt für sido, der seine Aussicht auf 2009 im Aggro Forum verlauten ließ:

*yo*
meine gang…war doch n gutes jahr oder nich…also mir hats spass gemacht…das album lief gut…die beiden touren waren voll…popstars hat, auch wenns hier und da zuviel war, übelst spass gemacht…und ihr seid die ganze zeit dabei gewesen…nächstes jahr wird auch viel los sein…im märz/ april drehen wir den film, mit soundtrack…ich hab bock noch n album zu machen…zumindest n paar neue songs, ich habn paar gute ideen…und dann ein aids album…harry hat auch schon gefragt, ob wir nich noch ein lieblingsrapperalbum machen wollen…dann machen wir noch doreens album fertig…und fler hat alle angerufen und versucht uns für ansage 9 zusammen zu trommeln…aber erstmal brauch ich urlaub…
ich will auch ganz ehrlich zu euch sein, ich hab nich vor ewig weiter musik zu machen…das lohnt sich nich mehr…ich mein ich kann mich nich beschweren, ich verkaufe noch genug platten, aber man sieht ja an b- tight und fler und an savas seinem rumgeheule, wie wenig andere leute verkaufen…und das wird nich besser…nur schlechter, rapide…
ich will aufhörn bevor es bergab geht…versteht ihr? ich will nich verbittern wie torch oder die anderen alten die maln hype hatten und dann vergeblich ein comeback versucht haben…macht euch keinen kopf ich hab schon einen plan für danach…ihr werdet mich nich los…ansonsten schönen gruss an taiti ( der, wie ich finde, langsam zum hater wird ) und stoney…und den rest hier…
ich feier euch…
ihr seid alle offiziell in meiner gang…

guten rutsch auf ein schönes neues…


Dann noch ein Auszug aus Caspers Blog:

wie schon im weihnachtseintrag gepostet, war 2008 im grunde ein einziges fest. wir haben mit tom und chris ein großartiges casper album gemacht und durchgezogen, sind durch die lande getingelt, haben krasse erlebnisse auf schönen festivals gehabt, ein geiles montanamax album war auch noch drin. mittendrin die randaleure der 5000 und der herzensgute, bestmenschseiende bjet. was aber wirklich wahnsinnig ist, ist dass ihr immer dabei wart. irgendwer war immer da. und ihr habt immer mitgezogen. das finde ich unglaublich und nicht selbstverständlich. soll nun auch keine große aufrührerei werden, aber wirklich von herzen möchte ich allen danken, die unterstützt haben. allen, die in irgendeiner form dazu beigetragen haben, dass es hier vorwärts geht. und wenn es nur was nettes schreiben war, denn in vielen momenten hat das einfach schon gereicht. in den augenblicken, wo man gerne alles hingeschmissen hätte.

ich hoffe, dass wir ein schönes 2009 erleben und dass alle nochmal dabei sind! würde einen jungen sehr freuen!


Harris im Interview mit MTV. Außerdem ist er zu sehen in einer kleinen Session, in der er ein paar Tracks anspielt.


Snowgoons feat. Viro & Aphroe – Starlight Remix (mySpace Stream)