Wie hier zu lesen ist, wird es wohl nichts mit Platin in der ersten Woche für Soulja Boy. Derzeit wird der Bub auf ca. 35.000 verkauften Einheiten in der ersten Woche geschätzt. Tja.


Joe Budden interviewt Fabolous im örtlichen Barbershop. Offenbar ist Budden einer guten Maniküre nicht abgeneigt.


Anscheinend wurde Chingy kürzlich von Def Jam gedroppt. Da kann sich Koch Entertainment bald über Zuwachs freuen.


Keri Hilson feat. Busta Rhymes – Turnin’ Me On (RMX)

Crooked I – Crooked He Go Hard

Big Kuntry King feat. Shawty Redd – By The End Of The Night

J The S feat. Donny Goines & Emilio Rojas – My Thing

17 Responses
  1. Mac_Justice
    Mac_Justice

    Zitat von Pr3dator »

    Das letzte Album wurde auch groß angekündigt, und wurde nur mäßig. Ich hoffe das wird diesmal anders.

    ich fand das aber bei allen busta rhymes alben so. immer ein oder zwei mega kracher drauf, der rest vom album aber nur maximal durchschnitt…

    Antworten
  2. MaxiMillion
    MaxiMillion

    also gefloppt ist für mich wenn man 1000 – 100000 verkauft…

    ich mein auch im vergleich zu sein alten alben die sie fast alle 2-3mio mal verkauft haben

    Antworten
  3. Street
    Street

    der soulja boy hat bestimmt genug kohle gemacht das er jetzt aufhören kann seine paar millies hat der bestimmt gemacht oder ???

    Antworten
  4. 615cashville
    615cashville

    Zitat von Street »

    der soulja boy hat bestimmt genug kohle gemacht das er jetzt aufhören kann seine paar millies hat der bestimmt gemacht oder ???

    ich denk auch das er genug hat….aber aufhören wird der bestimmt noch nicht…er ist fest von sich überzeugt..

    Antworten
  5. Tymer
    Tymer

    Zitat von Street »

    der soulja boy hat bestimmt genug kohle gemacht das er jetzt aufhören kann seine paar millies hat der bestimmt gemacht oder ???

    Ja aber M.Tyson hat auch hunderte von MIOs gemacht, und MJ auch, und Storch, und und und…..Wer das Geld schnell verpulvert hat auch schnell nix mehr übrig, und denkt an die Jährliche “TaxTime”!!

    Aber vllt hat Soulja glück weil er in seinem alter ja keine nutten, dope, bier usw bekommt 😀

    Antworten
  6. Loso
    Loso

    Zitat von Faboloso »

    haha Fab, Budden und Cain sind echt crazy drauf 😀

    haha jo, yeah I’m underground as fuck, I aint been overground in a minute

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.