Kool Savas not amused über Alpa Gun Line

Kool Savas hat in seinem Forum ein Statement zu einer Line aus dem Bushido Diss von Alpa Gun gepostet:

ich werde dafür sorgen dass ihr untergeht so wie Optik

ich hab den track grade gehört und nehme es schon als seitenhieb/beleidigung wieauchimmer man das nennt. ich fand eigentlich das alper in diesem statement zur optik schliessung sehr korrekt geredet hat und hab das auch in paar interviews usw erwähnt. vielleicht verstehen das die leute draussen nicht aber optik ist nicht untergegangen sondern ich habe mich bewusst dazu entschlossen das label zu schliessen.warum hab ich ja ausführlich erklärt.ich hätte immer so weiter machen können und den leuten erzählen das man mit nem indiependent label hammer geld verdient und das es voll sinn macht. aber ich gehöre nicht zu den 200 indie labels da draussen die alles erzählen — bis auf die wahrheit.jedes label hat grade probleme.wer kann geht zum major oder bringt einfach nichts mehr raus. alle verkaufszahlen der deutschen rapper sind auf diversen seiten gegen einen mitgliedsbeitrag zu sehen.GFK.ich sage euch folgendes,auch wenn es nicht mein style ist normalerweise.es gibt 2 rapper die mehr verkaufen als ich.bushido und sido.das wars! danach kommt sehr sehr lange nichts.ich kann mich nicht erinnern wer zuletzt mal 20.000 alben verkauft hat. es gibt einen einzigen rapper der mehr zuschauer auf seinen tourneen hat als ich und das ist bushido.wenn das irgendwer nicht glaubt lade ich ihn herzlich ein zu einem unserer ausverkauften bello 2 dates zu kommen.

Wer es nocht nicht mitbekommen hat, gestern sind gleich Disstracks gegen Bushido erschienen: sido & Alpa Gun / Godsilla / MOK.

Alle drei Tracks gibts bei uns im Mediabereich.