Saad: Videodreh (Making Of) / Congo über Saad / Fler: neues Album im März / Casper: Hin zur Sonne LIVE

Making Of vom Videodreh zur Streetsingle Hier geht es nicht um dich von Saad. Der Track stammt aus seinem letzten Album Saadcore:

Außerdem hat Saad eine neue Homepage: baba-saad.com


UPDATE:
Ich war gerade im Ersguterjunge Forum und habe dort folgendes Statement von Congo, dem Admin des Forums gelesen:

ich werde saad nicht mehr supporten, will aber nicht sagen, warum ich enttäuscht bin,
ich hab nicht gesagt, ihr sollt das selbe tun, jeder soll selbst gucken,
saad will ein eignes forum, hat alle threads gelöscht und gigo sollte ihn löschen, er hats einfach gemnacht,
saad soll tun was er nicht lassen kann, er macht soviel scheisse, wenn das alles rauskommen würde, wär er total im arsch, mehr sag ich nicht,
ich hab veranlasst das sein account wieder hergestellt wird, alles andere ist mir latte,
saad will auch ein eignes forum, ist zwar total dumm, weil einen besseren support als hier gibts eh nicht, und hier gucken auch mehr user rein, aber mir solls recht sein, hab versucht ihm das klar zu machen, er peilt es nicht,
ich hab für sowas keine nerven, ich wurde oft genug angelogen von ihm, keine ahnung was ihr tut wenn ihr immer angelogen werdet, aber ich ziehe konzequenzen für mich und sage, warum soll ich mir das noch antun? ist mir zu anstrengend für ihn was zu machen, wenn man nur angelogen wird, das sollte jeder verstehen, wenn man objektiv ist,
ich hab auch keine lust zu posten, ja geil das neue low budegt video find ich geil, weil ich find den track scheisse, tut mir leid, und sinn macht es auch nicht, das album kauft sich sowieso keiner mehr,
und was mich auch nervt, dieses forum hat saad supportet, warum sagt er, das video gibts erst, wenn man sich für den saad newsletter anmeldet?
das doch bullshit, das video gibts seit einem jahr, vor dem releases hat saad das mit seinen leuten gedreht, ohne absprache ohne nichts, dann soll er es den leuten geben, und nicht so tun, als ob es erst kommt wenn er genug anmeldungen hat, so ein scheiss,
so redet man nicht, mit leuten denen man den erfolg zu verdanken hat,
ausserdem bringt es nichts, wenn ein album kommt, schickt bushido jedem einen bushido newsletter, wo alles drin steht, zu jedem release was bevorsteht,
so wenn bushido newsletter 10000 menschen haben, wo er alle informiert, das es saad, bizzy xyz album kommt, was bringt dann einem ein saad newsletter den 500 user haben?

das doch totaler schwachsinn, genauso wie ein eignes forum, wo nur scheisse erzählt wird und am tag 10 user on sind lol,
rapper sind so krass egoistisch, und gönnen nur sich selbst was, ich hab da kein bock drauf, von anfang an hab ich jeden supportet, weil er in BUSHIDOS label war, nicht weil ich fan von denen war, das ist vorbei,
und kommt mir nicht mit anfeindungen, congo hat saad gelöscht oder sonst was, ich hab ihn nicht gelöscht und fertig, ich hab saad so oft geholfen, ihm tips gegeben, aber er denkt er weiß alles besser und will business machen, dabei behandelt er jedem der ihm geholfen hat wie scheisse, tut mir leid, ist aber so

Man darf spekulieren..


Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.


Im Aggro Forum hat Fler verlauten lassen, dass sein viertes Soloalbum im März nächsten Jahres erscheinen soll. Produzieren wird vor Allem Ilan, eventueller Titel des Albums ist Flerrückt.


Casper – Hin zur Sonne LIVE (myspace Link)