Staiger antwortet auf Manuellsen / Workshops mit Juh-Dee / Neue Plattenbau Ost Signings

Staiger hat sich in seinem Blog zu dem Manuellsen/Pottweiler Interview geäußert.

An dieser Stelle ein paar klärende Worte: Faustkampf habe ich keine Probleme mit. Aber wenn ich noch einmal höre, dass ihr mit Abstechen droht, dann zeige ich euch an. Das ist kein Ding für mich, weil so peinlich das klingt, ich lasse mich ungern bedrohen. Nicht von Leuten, die zu dumm sind, meine Blogs richtig zu lesen und vor allem nicht von Leuten, die MEINE Freunde anrufen müssen, um ihre Probleme in Berlin zu klären.

Ansonsten follow your heart and live your dream! No Fear!

staiger


Noch ein Nachtrag zu dem Interview mit den Pottweilern:
Juh-Dee hatte in dem Ding seine Workshops angesprochen. In einer Dauer von fünf Stunden bekommt ihr dort die Grundlagen des Produzierens, Arrangierens und Mixens vermittelt. Das Ganze findet statt in Juh-Dees Studio in Mülheim an der Ruhr.
Mehr Infos gibt’s hier..


Joe Rilla hat auf seiner MySpace Seite zwei neue Singnings bei Plattenbau Ost bekanntgegeben:

Hiermit bestätigen wir offiziell, dass wir uns freuen TYRON BERLIN & LIQUIT WALKER neu bei uns gesignt zu haben.Der Plattenbau heisst seine neuesten Mitglieder herzlich wilkommen, auf beste Trax und eine wundervolle Zusammenarbeit.