B-Tight auf der Venus + "Goldständer" Preview / Einsparungen bei MTV

B-Tight auf der Venus (Erotikmesse) in Berlin:

Auf MySpace kann man sich derzeit das komplette B-Tight Album „Goldständer“ geben:
myspace.com/bobbydick


Nachdem bekannt wurde, dass TRL in den USA komplett abgesetzt wird, ließ MTV jetzt durchsickern, dass auch das deutsche Format zukünftig stark limitiert über die Bildschirme gehen wird. So wird es wöchentlich nur noch eine TRL Show geben, alle weiteren Sendungen, u.a. auch Urban TRL, werden eingestampft. Doch damit nicht genug: Auch MTV Urban ist von der Sparmaßnahme betroffen und wird es in Zukunft nicht mehr geben.
Ich beglückwünsche MTV zu diesem Vorstoß, denn durch die Streichung von Sendungen, die für ein M(usic)TV nicht die Kernaufgaben darstellen sollten, ist jetzt reichlich Platz vorhanden für wirklich gute Sendungen wie Flavour Of Love 3 – 17, I Love New York 2 – 81, Tila Tequilas Kuppel Show, der Show von dem Typen aus Tilas Show, der Show von der Schlampe aus der Show von dem Typen aus Tilas Show, etc..


Dialog des Tages: H: Wozu ist das? R: Das ist blaues Licht. H: Und was macht das? R: Es leuchtet blau!