Bushido: TV Total & ... / Kollegah in der Schweiz / B-Tight: Making Of / Semi B: Videotagebuch

Der Junge weiß, wie man ein Album vermarkten muss. Kaum ein Tag, an dem es nicht irgendwas über ihn zu berichten gibt. Die Rede ist von Bushido.

Hier ist er bei TV Total (Video).

Außerdem wurde heute in Berlin am Alexanderplatz der erste Bushido Store eröffnet.

Desweiteren gibt es für die Hater unter euch noch Futter, weil er eine größere Kampagne gestartet hat, die verhindern soll, dass es Download- bzw youtube Links vom neuen Album gibt. Sein Anwalt freut sich drauf..

Snippets zu den einzelnen Tracks gibt’s trotzdem, auch legal, und zwar hier.

Heavy Metal Payback ist übrigens schon Gold gegangen!


Kollegah in der Schweiz (Teil 2):


Das Making Of zum neuen B-Tight Video Sie will mich. Das dazugehörige Video gibt’s hier.


Semi B mit dem vierten Teil seines Videotagebuchs:

Die ersten drei Teile findet ihr hier.