Diddy: Werbung für Vodka / Scarface und P. Diddy über Mc Cain / Graph Mixtape / Halle Berry / Tracks Von Royce, Jim Jones, Charles Hamilton, etc.

P. Diddy…Hier ein neuer Werbeclip im Frank Sinatra Style für die Vodkamarke Ciroc.


Am 4.November wird in den USA ein neuer Präsident gewählt. Dabei wird Barack Obama von der gesamten (mal abgesehen von Daddy Yankee) Rapriege unterstützt. John Mc Cain dagegen kommt nicht so gut an: Scarface zum Beispiel tadelt den Republikaner als Rassisten und würde anscheinend kein Kollaboalbum mit ihm aufnehmen:


Nochmal P. Diddy. Auch er kann Mc Cain nicht wirklich feiern und regt sich darüber auf, dass der Republikaner in der letzten TV Debatte Obama als That One bezeichnet hat.


Halle Berry wurde vom Esquire zur Sexiest Woman Alive gekürt. Würde ich auch so unterschreiben.


DJ Green Lantern & Graph – The Oracle Part 2 (Mixtape)


40 Cal. feat. Hell Rell, JR Writer & Duke Da God

Unbedingt anhören: Royce Da 5’9“ – Shake This (prod. by DJ Premier)

Jim Jones – Day N Nite (Remix)

Akon feat. Kat DeLuna – Right Now (Na Na Na) (Remix)

Charles Hamilton – Lacey Duvalle

Big Pooh feat. Joe Scudda – Nobody Do It Like Us (prod. by Don Cannon)