P. Diddy…Hier ein neuer Werbeclip im Frank Sinatra Style für die Vodkamarke Ciroc.


Am 4.November wird in den USA ein neuer Präsident gewählt. Dabei wird Barack Obama von der gesamten (mal abgesehen von Daddy Yankee) Rapriege unterstützt. John Mc Cain dagegen kommt nicht so gut an: Scarface zum Beispiel tadelt den Republikaner als Rassisten und würde anscheinend kein Kollaboalbum mit ihm aufnehmen:


Nochmal P. Diddy. Auch er kann Mc Cain nicht wirklich feiern und regt sich darüber auf, dass der Republikaner in der letzten TV Debatte Obama als That One bezeichnet hat.


Halle Berry wurde vom Esquire zur Sexiest Woman Alive gekürt. Würde ich auch so unterschreiben.


DJ Green Lantern & Graph – The Oracle Part 2 (Mixtape)


40 Cal. feat. Hell Rell, JR Writer & Duke Da God

Unbedingt anhören: Royce Da 5’9” – Shake This (prod. by DJ Premier)

Jim Jones – Day N Nite (Remix)

Akon feat. Kat DeLuna – Right Now (Na Na Na) (Remix)

Charles Hamilton – Lacey Duvalle

Big Pooh feat. Joe Scudda – Nobody Do It Like Us (prod. by Don Cannon)

6 Responses
  1. TheKingBuck
    TheKingBuck

    Berry ist sexy as hell, aber dieses [best/sexiest/biggest usw. alive], nervt so gewaltig, ich kanns nicht mehr ertragen. Dann kommen noch solche Idioten und regen sich auf, der ist besser, na der ist besser. Hip Hop Dummheit kann man sagen. Vibe zählt genau so dazu! 😀

    Antworten
  2. Young_musti
    Young_musti

    wenn Mc Cain gewinnt (hoffentlich nicht) dan gibts krieg erst in amerika weil die ganzen ami naziz terror machen werden und wenn obama gewinnt dann gibts mehr kohle

    Antworten
  3. Tupac4ever
    Tupac4ever

    scheiß auf maccain dieser rassist der will nur krig ham.
    und die vodka werbung is gar nich neu ich jhab die im sommer in san francisco gesehn!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.