She Raw mit Rücktritt / Kool Savas über "Bagger"

Kool Savas spricht über den Track „Bagger“ von John Bello 2.


Das Rappersterben geht weiter. Nun hat She-Raw in einer Pressemitteilung erstmal ihren Rücktritt aus dem Musikgeschäft angekündigt:

Sorry für diese News, aber in den letzten Monaten haben mich geschäftliche und private Dinge, über die ich nicht sprechen möchte und werde, in Zusammenarbeit mit meinem Management zu dem Schritt veranlasst, mich vorerst aus dem Musikbusiness zurückzuziehen. Ich danke meinen Fans für den jahrelangen Support und werde auch weiterhin über meine MySpace Seite da sein, werde aber keine Features, Fragen zum Aufhören, etc. beantworten.danke für Euer Verständnis und ich hoffe, ich komme bald zurück mit neuem Album, Kraft und Platz 1 in Deutschland. Eure She-Raw