Ali A$: Meinungen zum Album / Save Bahar Teil 5 / Curse: Freiheit Prelistening / Ich bin ein Rapper Casting

Vor kurzem erst hat Ali A$ in der Fremdschämsendung Der Bluff eine nicht wirklich gute Figur gemacht. Dennoch oder vielleicht gerade deshalb wird der Deluxe Rapper am 17.10. sein neues Album Bombe herausbringen. Hier ein paar Stimmen dazu:


Fünfter Teil der Reihe Bahar packt aus:


Am Freitag erscheint Freiheit, das neue Album von Curse. Doch schon heute habt ihr die Chance, alle 14 Tracks der Basic Edition in voller Länge zu hören. Und zwar auf der myspace Seite des Mindeners. Gute Sache!


Der zweite Teil des Ich bin ein Rapper Castings von Fler und Aggro Berlin ist draußen. Da ich den ersten Teil bisher nicht gebloggt habe (warum eigentlich nicht?), seht ihr hier jetzt beide. Alle Infos zum Casting findet ihr übrigens hier.

Teil 1

Teil 2