Bushido "Heavy Metal Payback" Cover / Valezka Statement zu Manuellsen

Die Bushido Cover sind bei Amazon aufgetaucht:

Normal

Image and video hosting by 16bars.de

Doppel-Cd

Image and video hosting by 16bars.de


Valezka hat auf ihrer Myspace Seite ein Statement zu Manuellsens Karriereende veröffentlicht:

Auf Grund der zahlreichen Mails die ich in Bezug auf Manuelllsens Rücktritt aus dem Rapgeschäft bekommen habe, habe ich mich entschieden hier ein kurzes Feedback zu geben, da ich nicht auf jede Frage einzeln eingehen kann.

Einige von euch waren sicher genauso geschockt wie ich als sie von Manuellsens Karriereende mitbekommen haben. Ich finde es esbeno schade das ein talenteierter Künster wie er auf Grund der aktuellen Umstände diesen Schritt machen musste. Es wird viel spekuliert weshalb das nun zu Stande kam, da viel Spekulationsfreiraum gegeben war. An der Stelle möchte ich betonen das es seine freie Entscheidung gewesen ist, die ich in keiner Form beeinflußt habe. Wer Manuellsen kennt weiß das er ein suggestionsresistenter Mensch ist und wäre es meine Absicht gewesen ihn von seinem Weg als Künstler, auf Grund von privaten oder sonstigen Angelegenheiten abzubringen, hätte ich dort auf Granit beißen müssen. Ich bin selbst Künstlerin und weiß was es heißt diesen Film zu leben. Was Manuellsen auf Myspace treibt und mit wem, weiß ich nicht, das ist im Grunde auch nicht meine Angelegenheit. Ich wünsche ihm von Herzen das er seinen Weg findet und hoffe das er mit seinem Talent das erreicht was ihm zusteht.

In dem Sinne,

alles Gute

Valezka