SD disst Savas und Bushido / Mike Fiction in Soap / Save Bahar / Classic Shit

S. Diddy mit einem Diss an Kool Savas und Bushido beim Grembranx Straßenfest:


Mike Fiction wird Soap Darsteller! In der Serie Anna und die Liebe wird der Snuffpro Rapper an der Seite von Jeanette Biedermann zu sehen sein. Hier gibt’s einen Videogruß und weitere Infos


Ex-Ersguterjunge Rapperin Bahar möchte gerne ihr Album rausbringen, leider fehlt ihr aber dafür die Patte. Doch ihr könnt ihr helfen: Auf savebahar.de seid ihr herzlich eingeladen, euer Erspartes zu spenden. Außerdem gibts von Bahar jetzt noch wöchentlich eine Videobotschaft, in der sie über vergangene Zeiten spricht. Hier ist der erste Teil:

Einen neuen Track von Bahar namens Diamant findet ihr im Mediabereich.


Nachdem die letzten Videos unter den hier geposteten Classics nicht so ganz ernst gemeint waren, kommt jetzt mal wieder ein Track, den ich früher hart gefeiert hab.
ScopeBundesRapublik Toyland