Das kommende Kollegah Album wird mit einer Bonus DVD an den Start kommen. Genauer gesagt mit der Streetdoku Bei Nacht. Hier gibt’s den Trailer dazu:


Das Cover zum bald erscheinenden Album Freiheit von Curse. Rauskommen wird es wahrscheinlich im September.
Image and video hosting by 16bars.de

16 Responses
  1. Deep60
    Deep60

    also bei dem track “you aint a hustler” gibt papoose cassidy auf jeden fall props. mehr weiß ich zu den beiden auch nicht.

    Antworten
  2. AirForceOne
    AirForceOne

    ?Hör doch mal richtig hin und überleg mal.Das ist ein Diss auf Cassidy “Im a Hustla” ,deshalb heisst es ja auch “you aint a hustla”.

    Antworten
  3. Dieule
    Dieule

    Also die Bonus DVD “Bei Nacht” vom Kollegah Album ist echt sehenswert! Ausserdem ist noch ein wunderbares Booklet mit allen Songtexten in Kollegahs neuem Meisterwerk! Also kauft euch “KOLLEGAH”! Unterstützt den Boss!!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.