YMCMB auf Hawaii / "Making of" zum neuen Tech N9ne Album / Neues Eldorado Red-Video

Image and video hosting by TinyPic

Die Cash Money Records/Young Money Entertainment Camps haben für einen Fesitvalaufritt den US Bundesstaat Hawaii heimgesucht. Derick G hat Lil Wayne und Co. mit der Kamera begleitet und einige Impressionen eingefangen. Zu sehen gibt es die alltäglichen schönen Dinge wie Privatjets, Luxus Suiten und lockere Studios Sessions mit Champagne. Auch immer wieder beeindruckend: Birdman, der im gemütlichen Trainingsanzug über die Kunst des „stuntin“ philosphiert.


Heute erscheint das Tech N9ne Kollabo Album „Welcome To Strangeland“, bei dem der Rapper ausschließlich mit seinen Strange Music Labelkollegen zusammengearbeitet hat. Aus diesem Anlass ist nun ein kleines Making Of erschienen, welches Tech N9ne bei den Albumaufnahmen mit u.a. Krizz Kaliko zeigt:


Noch dürfte Eldorado Red einigen Rapfans kein Begriff sein. Der in Harlem geborene und in Alabama aufgewachsene Rapper hat im Sommer 2011 mit seinem Mixtape „Jeffe Music (The G5 Edition)“ ein überzeugendes Release veröffentlicht, das mit ‚Whack Everybody einen veritablen Hit aufwies (hier zu hören). Nun hat Eldorado Red ein neues Video veröffentlicht, bei dem er wieder einen guten Beatgeschmack beweist. Die visuelle Umsetzung lässt leider nach wie vor zu Wünschen übrig:

Eldorado Red – Success: