Farid Bang vs MOK ? / Liquit Walker über Kaas und Image Rapper (Update)

Farid Bang hat in seinem Forum ein Topic mit der Überschrift „The Beef is On“ eröffnet und folgendes Screenshot gepostet:

Image and video hosting by TinyPic

Mal schauen was die anderen Aggro Rapper davon halten das Mok sie so Krass beleidigt…
Also Mok du Lappen wenn was ist lass uns Boxen aber trau dich niemals im Leben alleine nach NRW weil hier wird es ernsthafte Probleme für dich geben du Hund….und Kauf CAP DER ANGST damit du mal hörst wie mann vernünftig Rappt 3.4 sag auch deinen Freunden bescheid und mach bisschen Promo

Props an alkazone für den Hinweis!

Update:

MOK hat sich nun auch zu Wort gemeldet und folgendes im Aggro Forum geschrieben:

pussy halt…

ich scheiss auf farid,bei badboys 2 hat er noch rumgeheult das er mit aufs mixtape darf.
nach der pressung hat er wieder geheult wegen eko..das sie ihn aus gd rausschmeissen…was soll ich sagen,er ist ein hund.
das ganze hat mit gd nix zutun..es gaht um die berber schwuchtel farid fan. meine meinung über fler ist eindeutig und hat nix mit aggro zutun..wenn ich was gegen aggro hääte,was nicht der fall ist würde ich das sagen.

wegen einer misgeburt wie farid fan wird aggro nicht in den dreck gezogen.

mein statement was fler angeht ist so wie es ist..meine meinung.

der schwule berber kann mir einen blasen

m


Liquit Walker hat sich in einem neuen Blogeintrag über Kaas, den Amoklauf und Image Rapper geäußert. Hier der Beitrag:

(….)

Der Amoklauf ist ein heikles Thema.

Die Meinungen spalten sich.
Counter-Strike ist Schuld. Die Eltern sind Schuld. Die Mitschüler sind Schuld. Die Lehrer sind Schuld. Das System ist Schuld.
Ich weiss es nicht….
Ich bin weder in der Position darüber zu richten, noch
verfüge ich über eine speziellen Ausbildung, die mir eine Auswertung ermöglicht. Dennoch gibt es ein Thema zu dem ich etwas sagen möchte – und auch kann.
KAAS ist Schuld.“

Is das so? Kaas ist Schuld? HipHop ist Schuld? Deutscher Rap ist Schuld? Sollten Kaas genau die negativierten Schuldzuweisungen seines eigenen Refrains umgekrempelt und vorgesetzt werden?
Leider ist das wieder ein Grund für die Medien im Sturzflug über unsere geliebte Musik herzufallen, um den etwaigen Sündenbock ins Rampenlicht zu rücken. Wer mich kennt und/oder meine Haterliste verfolgt wird eines wissen: Ich bin kein „großer Freund“ der Musik des Herren Kaas. Mit Vorbehalt. Dennoch… Ich denke es ist absoluter Schwachsinn, es ist hirnrissig und einfach nur dumm zu behaupten, dass sein Song ‚Amok Zahltag‘ irgendetwas im Kopf des Täters impliziert hat,
das ihn zu dieser Tat animiert hat. Übersetzung: Dieser Song hat NICHTS damit zu tun, dass diese Tat begangen worden ist.
Jedenfalls nicht VORHER….

Hier geht’s zum kompletten Beitrag.