The Game trägt blau / Dogg Pound mit neuem Album?

The Game
The Game

The Game trägt blau/Dogg Pound mit neuem Album?

Wer den Westcoast Rapper The Game mal ganz friedlich, andächtig und stillvoll gekleidet( na ja) sehen möchte, sollte sich die Fotos seiner Baby Party (im Englischen heißt das Baby Shower)ansehen, bei der Jayceon Taylor irgendwie weniger nach Gangbanging und O.G. aussieht. Vor allem der blaue Pullunder dürfte verwundern, da Game ja nach eigenen Aussagen ein überzeugter Blood ist. Dies sollte man ihm aber nicht allzu verübeln, denn Taylor hat schon des Öfteren ausgesagt, dass er gut mit Crips auskommt und wurde schon mehrfach mit blauen Klamotten gesehen. Allerdings sieht Game in der Kluft schon irgendwie ein wenig lächerlich aus, wenn man bedenkt, wie der Typ sonst so rüberkommt. Bleibt nur zu hoffen, dass das Blood Mitglied Whiteboy (der Mann,der Game’s Halbbruder Big Fase 100 geboxt hat) bei der Baby Party nicht anwesend war, den der sieht es bekanntlich nicht so gerne, wenn Bloods irgendwelchen Unfug veranstalten, wie beispielsweise blaue Klamotten tragen.

The Game in blau

Ach ja noch eine gute Nachricht für alle Westcoast Fans: Tha Dogg Pound,deren neues Album ja gerade erst erschienen ist, scheinen nach wie vor hungrig zu sein. Gerüchten zu Folge sollen sich Kurupt und Daz Dillinger schon wider ins Studio verkrochen haben um an einem Nachfolgewerk zu „Dogg Chit“ zu werkeln. Angeblich sei ein Release für 2008 angedacht und das Album soll „Westcoast Aftershocc“ heißen. Finde ich grundsätzlich erstmal gut.

By: BJ AN