Eigener Beat vom Star-Producer: Miksu überrascht einen Fan

Miksu gehört zu den bekanntesten Produzent*innen aus ganz Deutschland und hat auf seinem Instagram-Account knapp 90 Tausend Abonnent*innen. Zusammen mit seinem Partner Macloud hat Miksu in der Vergangenheit mit zahlreichen bekannten und erfolgreichen Rapper*innen zusammengearbeitet. Dazu gehörten unter anderem Sido, Bausa, Apache 207, Farid Bang, KC Rebell und Haftbefehl.

Via Instagram meldete sich ein Fan bei Miksu und fragte ihn: „Kannst du mir nen Beat machen? Für meinen Freund Jano.“. Miksu antwortete daraufhin: „Du bist gefühlt der Erste, der nicht für sich selber fragt, sondern für einen Freund. Ich mach für euch einen. Was für einen Beat sucht dein Freund?“. Diese Nachricht scheint nicht die einzige dieser Art im Postfach von Miksu zu sein. Dass der Producer aber scheinbar ohne jeden Eigennutz kontaktiert wurde, scheint ihn überzeugt zu haben.

Die Tatsache, dass Miksu diese Konversation in seinen Stories auf Instagram geteilt hat, scheint auch weitere Fans zu ähnlichen Anfragen motiviert zu haben. Der Produzent teilte eine weitere Anfrage: „Bruder kannst du meinen ganzen Freunden Beats machen? So 30 Freunde hab ich“.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/274632/das-denken-bausa-und-co-ueber-miksu-und-macloud/“ target=“_blank“]