PA Sports über Brandanschlag, neues Album und Beef mit Manuellsen

PA Sports startete auf Instagram eine neue Fragenrunde. Darin spricht der Rapper unter anderem über das Verhältnis zu Manuellsen, sein neues Album und den Brandanschlag auf das Auto seiner Mutter. Auf die Frage, warum das Auto seiner Mutter in Brand gesetzt wurde, antwortet PA Sports: „Sobald ich es für notwendig halte, werde ich die gesamte Geschichte dahinter auf den Tisch packen. Sabr.“ Scheint also so, als wüsste PA wer hinter dem Anschlag steckt. Einer seiner Follower fragte den Rapper außerdem, wann das nächste Soloalbum kommen wird. PA Sports schreibt, dass es noch dieses Jahr soweit sein wird. Auch zum Verhältnis zu Manuellsen äußert sich der Rapper. Dabei soll von seiner Seite aus „alles easy“ sein und kein Streit zwischen den beiden herrschen.

“Crossover” hier bei amazon bestellen

Hier seht ihr weitere Antworten des Rappers:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/6189/pa-sports-kianush-cyberpunk/“]