Das splash! Festival wurde aufgrund von Corona abgesagt

Viele haben es erwartet, jetzt ist es Realität. Der Festival-Sommer im Jahr 2020 muss ausfallen. Leider macht Corona auch keine Ausnahmen bei gutem HipHop. Das splash! Festival wurde heute offiziell via Instagram abgesagt. splash!-Gänger, die bereits ein Ticket besitzen müssen sich noch ein wenig gedulden. Die Veranstalter werden sich so schnell wie möglich bei allen Ticketinhabern melden, um alle Lösungen und Optionen durchzugeben.

Neben dem splash! Festival traf es auch die meisten anderen Festivals. Aufgrund der neuen Verordnung von gestern werden laut DPA alle Großveranstaltungen vorläufig bis zum 31. August 2020 untersagt sein. Dazu gehören neben Festivals auch Konzerte und Fussballspiele.

Schaut euch hier den Post auf Instagram an:

https://www.instagram.com/p/B_Cg4AkBhmJ/

Schaut euch hier noch einmal die schönsten splash! Momente der letzten Jahre an.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/tv/237143/ick-und-mauli-unterwegs-auf-dem-splash-campingplatz/“ target=“_blank“]