Capital Bra kündigt mögliches Karriere-Ende an

Bei wahrscheinlich kaum einem Künstler im Deutschrap läuft es aktuell so gut wie bei Capital Bra. Millionen von Streams innerhalb kürzester Zeit bei Spotify sind für den Berliner Act mit ukrainischen Wurzeln mittlerweile Normalität. Doch jetzt macht der Bra eine Ansage, die ein mögliches Karriere-Ende beinhaltet.

“Berlin Lebt 2” von Capital Bra und Samra hier bei amazon bestellen

Es geht um seinen derzeitigen körperlichen Zustand. Und nein, damit sind keine Krankheiten oder ähnliches gemeint. Er redet von seiner körperlichen Fitness. Ein neuer Beitrag auf seiner Instagram-Seite zeigt ihn Oberkörperfrei. Der mittlerweile schon ziemlich durchtrainierte Capital schreibt unter diesem Bild, dass er bis zum Sommer 80kg wiegen möchte, sonst würde er seine Rap-Karriere beenden. Das Ganze scheint er aufgrund der lachenden Emojis hinter seinem Text zwar nicht allzu ernst zu meinen, allerdings kann dieses Statement keiner außer ihm selbst, mit Sicherheit entkräften. Um sich seine selbst gestellte Aufgabe besser vorstellen zu können: Ein Fan fragte unterhalb des Bildes wie viel der Rapper zur Zeit wiegen würde. Diese Frage beantwortete der Berliner mit „70 Kilo Hass“ und weiteren lachenden Emojis. Er müsste also innerhalb kürzester Zeit stolze 10kg zunehmen!

Des Weiteren möchte er auch seinen Freund und Weggefährten Samra dazu bewegen, ihn mit zum Sport zu begleiten. Unter einen Kommentar von Samra schreibt Capi: „@samra komm mit zum Sport ich schwöre ich nerve dich jeden Tag damit du wirst sehen„. Des Weiteren erwähnt der Bratan unter einem weiteren Kommentar, dass er Samra seit einem Monat jeden Tag fragen würde ob er ihn begleitet. Auf diese Fragen würde er jeden Tag die Antwort bekommen, dass er ihn am nächsten Tag begleiten wird.

Zuletzt präsentierte Capital, beziehungsweise Joker Bra einen neuen Song.

Schaut euch hier seinen Beitrag an:

https://www.instagram.com/p/B9e5_D6pHyK/

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/256791/passt-mir-so-gar-nicht/“ target=“_blank“]