TV Categories: Was hörst du gerade?

Veysel Lines

Was hörst du gerade? Mit Veysel

Veysel befindet sich aktuell auf der Fuego Tour. Wir trafen den Essener bei seinem Tourstopp in Berlin und fragten ihn nach seinen aktuellen Lieblingssongs.

Was hörst du gerade? Mit Summer Cem

Was hörst du gerade? Mit Summer Cem

Vor Kurzem hat der Banger Musik Künstler Summer Cem über seine „letzen Male“ gesprochen. Nun hat uns der Rapper seine drei aktuellen, musikalischen Favoriten mitgeteilt. Falls ihr die Tracks

Was hörst du gerade? Mit Azzi Memo

Was hörst du gerade? Mit Azzi Memo

Vor Kurzem hat Generation Azzlackz Rapper Azzi Memo ein Video zu „Flouz„, seinem gemeinsamen Track mit Capo rausgehauen. Nun hat uns der Künstler seine drei aktuellen Favoriten mitgeteilt. Falls

Pillath 16bars

Was hörst du gerade? Mit Pillath

Pillath wird am 6. Juli sein neues Album „Ein Onkel von Welt“ veröffentlichen, aus dem u.a. schon die Video zu „Du fehlst hier“ und „Goldesel“

Was hörst du gerade? Mit Pimf

Pimf hat kürzlich seine „Justus Jonas“ EP veröffentlicht. Im Zuge der Promophase zum Release verriet uns das Heart Working Class Signing seine aktuellen Lieblingssongs. „Justus Jonas“

Was hörst du gerade? Mit Pillath

Pillath hat kürzlich sein neues Album „Onkel der Nation“ veröffentlicht. Uns verriet der Rapper aus dem Ruhrpott, was aktuell bei ihm auf Rotation läuft. „Onkel

Estikay

Was hörst du gerade? Mit Estikay

Estikay zeigt uns seine Lieblingstracks Marvin Game hat sich mit dem Hamburger Rapper Estikay zu einer neuen Hotbox-Folge in einer Berliner Tiefgarage getroffen. Es wurde

Was hörst du gerade? Mit Sierra Kidd

Wir haben uns im Rahmen eines Interviewtages mit Sierra Kidd unterhalten und bei dieser Gelegenheit direkt mal festgehalten was der junge Rapper im Moment so

Was hörst du gerade? Mit BAUSA

Der Stuttgarter Newcomer BAUSA erzählt uns, was bei ihm gerade in der Playlist ganz oben steht.   Hier die Tracks zum Nachhören: RAF Camora &