Trickshots: KC Rebell und das Balkan Mix-Team beim Zielschießen

KC Rebell ist gerade auf großer Promo Tour für sein am 25.11.2016 erscheinendes Album “Abstand“. Daher hat es den guten KC auch nach Berlin verschlagen. Diesen Besuch nahmen wir zum Anlass mal etwas Besonderes zu unternehmen. Aufgrund seiner Fußballvergangenheit als Mannschaftskollege von Mesut Özil haben wir uns gedacht wir wollen doch mal sehen, was KC Rebell so am Ball drauf hat.

Somit haben wir uns mit ihm und drei Spielern des Balkan Mix Teams aus Berlin in der Bobo Fuego Soccerhalle in Berlin getroffen und ein paar Trickshots ausprobiert. Wir haben verschiedene Aufgaben gestellt und Ziele aufgebaut, die KC und die Jungs in Zweier-Teams treffen mussten. Wir können sagen, dass wir durchaus begeistert sind von den fußballerischen Fähigkeiten die KC Rebell trotz zeitintensiver Rapper-Karriere noch auf den Platz bringt.

 

“Abstand” hier bei Amazon vorbestellen

 


 

Trickshots: KC Rebell und das Balkan Mix-Team beim Zielschießen
57%Gesamtwertung
Leserwertung: (3 Votes)
57%
Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.