Cro stellt ein Fußball-Team aus Rappern zusammen

Am 9. November versammelte sich ein Großteil der deutschen Medienlandschaft in der The BASE Berlin – Grund dafür war die Präsentation des neuen Trikots der Nationalmannschaft für die Europameisterschaft 2016, zu der der DFB und adidas an diesem Abend luden.

Wir trafen gegen Ende des Abends noch Cro, der für die musikalische Umrahmung des Abends sorgte. Er stellte dann für uns eine Fußball Mannschaft bestehend aus deutschen Rappern auf. Welche 11 Sprechgesangskünstler es bei ihm aufs Feld schaffen würden, seht ihr oben im Video.

_DSC2266

Gegen Ende seines Auftritts an diesem Abend holte sich Cro dann die Spieler Lukas Podolski, Jonas Hector und Emre Can  auf die Bühne, wo die Trikots dann erstmalig feierlich präsentiert wurden.

_80A0082

_DSC2333

Im Anschluss daran kickten die Jungs dann noch zusammen.

_80A0229

_80A0203

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.