Sido vs. Savas – Das große Rapquiz-Finale

Es ist Zeit! In einer letzten, finalen, alles entscheidenden Runde stehen sich der King of Rap aka. Kool Savas und sein Kontrahent Sido im großen 16BARS-Rapquiz gegenüber. Nachdem sich Savas von seiner Niederlage erholt und sich im zweiten Aufeinandertreffen der beiden erfolgreich zurück kämpfen konnte, wartet die Welt nun gespannt auf Runde 3: Wer nimmt den Titel als offizieller Rapquiz-Champion mit nach Hause?

“Royal Bunker” hier bei amazon bestellen

Unter der Leitung des Atzenkeepers aka. MC Bogy höchstpersönlich in bester Zusammenarbeit mit dem Host der einflussreichsten Deurschrap-News Sendung der Welt, Mr. Rap, liefern sich Savas und Sido eine erbitterte Schlacht über 10 Spielrunden. Bei aller Freundschaft, gönnen sich die beiden dabei gegenseitig keinen Centiliter Oberwasser im Kampf um den Thron. Unter den Disziplinen befinden sich sowohl bestehende Rapquiz-Instanzen wie “Die Schattenwand” oder “Rap oder Schlager“, sowie einige Neu-Erfindungen unseres Teams. Special-Gäste dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen und so können wir auch dieses Mal ein Line Up präsentieren, dass der Tragweite dieses Events definitiv gerecht wird.

An dieser Stelle sei noch nicht mehr vorweg genommen, als die  Info, dass es mal wieder verdammt spannend wurde und die Rapquiz-Trilogie mit diesem Spiel ein mehr als würdiges Ende genommen hat.  Viel Spaß!

Vielen Dank an https://pokale-meier.de/

Match 2011:

Match 2016: 

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.